Lange habe ich mit mir gehardert, ob ich eine Preisliste online stellen soll. Bin nun aber zu dem Entschluss bekommen, es nicht zu tun. Zu einem ist dies fast gar nicht möglich, da jedes Shooting etwas individuelles ist. Zum anderem, da ich nicht auf Grund meiner Preise  ausgesucht werdete möch. Du sollst Dich in meinen Bildern wiedererkennen und Dich in meinen Stil sehen können. Jeder Fotograf arbeitet anders und so kommt auch immer ein anderen Ergebnis raus.
Natürlich habe ich eine Grundpreisliste, die ich gerne rausgebe. Schreibe oder noch besser, rufe einfach an. Dabei kannst Du Dir schon gleich das erste Bild von mir machen und feststellen, ob Du Dich bei mir wohl fühlen könntest.

Freue mich über jegliche Kontaktaufnahme und beantowrte gerne alle Fragen!

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c)roMina Bänsch 2014